Mitglieder-Infos

 Termine:

 

Bitte merkt Euch schon mal die Termine für die  Theateraufführungen vor: 18., 25. und 26.11.2017 .


TVE-Ausflug nach Koblenz
(Einladungen werden separat verteilt)

Unser diesjähriger Ausflug geht am Samstag, den 23. September nach Koblenz.  Um 8.30 Uhr fährt der Bus an der Kapelle ab, hält um 8.35 Uhr an der Bushaltestelle „Abzweigung Venekotensee“ und noch einmal in Elmpt auf dem Adolf-Kolping-Platz um 8.40 Uhr (Hinweis: Die Gaststätte Bereths ist um die Uhrzeit noch nicht geöffnet).

 

Mittags essen wir im Alten Brauhaus in Koblenz und machen anschließend eine Schifffahrt. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Es können z.B. das Deutsche Eck oder mit der Rheinseilbahn die Festung Ehrenbreitstein besichtigt werden. Bitte bis zum 15. August bei Otto, Hans-Peter oder Andre verbindlich anmelden.

 

 

Besuch Böhmenstadel

Am 25. März haben wir mit 9 Personen den Böhmenstadel in Trennfeld (Spessart) besucht. Das neue Stück von Regina Rösch war klasse! Sobald das Buch beim Verlag erhältlich ist gehts los.  Viele Grüße, Andre.